12 von 12 – Juni 2013

Hui, Premiere. Bei Caro von Draußen nur Kännchen gibt es am 12. des Monats immer 12 Bilder des Tages. Da will ich auch mitmachen! Hier sind meine Fotos.

Eimsbüttel

Der Tag fing gut an mit einer Joggingrunde am Kaiser-Friedrich-Ufer. Eimsbüttel von einer seiner schönsten Seiten! Kennt Ihr das Ufer-Café im ehemaligen Lichtwärter-Häuschen? Da gibt es tolle Flammkuchen.

Karottensuppe

Zum Mittag gab es Karottensuppe mit Ingwer und Kokosmilch. So lecker. Und gesund! Low Carb quasi. Darauf noch ein Klecks griechischer Joghurt und Kürbiskerne.

Kaffee

Dass Karotten so doof färben müssen… Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Pürierstab jetzt wieder weiß bekomme? Für meine Fingernägel hatte ich dagegen sofort eine Lösung. Die Nummer 020 business woman von p2 – meine aktuelle Lieblingsfarbe. Passt auch zum Kaffee!

Dinner

Und zum Abschluss (oder sollte ich sagen: zur Krönung?) Abendessen mit dem Liebsten in der Schanze! Wisst Ihr, wo zur Zeit so schöne Blumen im Eingangsbereich stehen? Herrlich, ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen. Habe mich dann aber mit Asia-Hähnchen auf Grünzeug begnügt. Auch toll, vor allem das zitronig-frische Dressing! Dazu noch ein spritziger elbler und der Abend war geritzt.

Das hat Spaß gemacht. Vielen Dank, liebe Caro!

4 Gedanken zu “12 von 12 – Juni 2013

  1. hach, ich war gerade in Hamburg, nach Eimsbüttel haben wir es eider nicht geschafft.
    Deine Bildern erinnern mich daran, dass das unbedingt nachgeholt werden muss.

  2. schade, dass du nicht verrätst wo es die blumen das dinner gab!? hätte mich als Neuhamburgerin interessiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s