Mein Frage-Foto-Freitag

Steffi hat so recht, was war mit dieser Woche los – war nicht grad noch Sonntagabend?! Irgendwie hatte die Woche es ziemlich eilig. Ich hoffe, jetzt am Wochenende kommt sie mal ein bisschen runter und setzt sich zu mir auf den Balkon, oder so…

Hier kommen Steffis Fragen und meine Foto-Antworten.

1. Was hast Du vor?

Frage-Foto-Freitag

Sowieso andauernd, ständig und immer, aber diese Woche besonders: Gedanken sortieren und die nächste Woche strukturiert angehen. Ob es klappt? Mit diesem hübschen kleinen Büchlein sollte das doch easy zu machen sein!

2. Was hast Du an?

Frage-Foto-Freitag

Vielleicht bald diesen Pulli von REKEN MAAR mit den goldenen Nieten? Ich wusste ja, ich hätte den Katalog gar nicht erst anschauen dürfen, denn es bleibt ja nie bei einem Teil, Ihr wisst schon…

3. Was findest Du WOW?

Frage-Foto-Freitag

Dieses Dessert. Zubereitet und verspeist diese Woche beim Kochkurs in der Kochschule Hamburg. Mein persönliches Highlight: das Mangoeis ♥ Die Mousse au Chocolat auf Blätterteig mit Granatapfelkernen war aber auch nicht schlecht…

4. Was hättest Du gern?

Frage-Foto-Freitag

Einen Blanko-Shopping-Gutschein von Impressionen. Weil, außer diesem heißen Pullöverchen hätte ich da noch so ein, zwei klitzekleine, dringend notwendige Anschaffungen zu erledigen…

5. Was muss heute sein?

Frage-Foto-Freitag

Cake-Pops herstellen für den Geburtstag meiner Nichte nach einem Rezept aus der Wedding Style. (Ich hab da so eine leise Ahnung, dass meine nicht ganz so hübsch aussehen werden wie auf dem Bild…)

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Bilder, ich gehe gleich mal nachsehen…

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s