Mein Frage-Foto-Freitag #3

An diese sonnigen Freitage könnte ich mich ja echt gewöhnen! Da kommt zur Wochenend-Stimmung so ein herrliches Urlaubsgefühl dazu, ich liebe das.

Hier kommen fünf neue Fragen von Steffi und meine Foto-Antworten.

1. Biste happy mit?

Zollenspieker Fährhaus

Unsere Hochzeitslocation an der Elbe ♥

2. Biste stolz drauf?

Kleid

Sofern man auf eine Klamotte stolz sein kann: mein neues Schnäppchen aus dem Sale.

3. Biste erleichtert?

Flohmarkt

Ich habe es geschafft, meinen Kleiderschrank auszusortieren – und habe jetzt PLATZ im Schrank! (Für neue Schnäppchen, siehe oben…) Ein tolles Gefühl. Der Flohmarkt kann kommen!

4. Biste verliebt drin?

Naturfreibad

Orte & Abende wie diesen: im Natursee eine Runde schwimmen, auf dem sonnigen Steg sitzen und danach auf der Terrasse mit Seeblick einen kühlen Drink genießen!

5. Biste glücklich gesättigt von?

Birchermüsli

Birchermüsli mit frischen Früchten. Abends Joghurt, Sahne, Haferflocken, Cranberrys und Zimt verrührt und zum Schlafen in den Kühlschrank gestellt, morgens mit geriebenem Apfel und frischen Früchten getoppt und fertig ist das Super-Frühstück. Heute morgen mit Erdbeere-Physalis auf dem Balkon verspeist und den Tag gleich so richtig lieb gehabt.

Und Ihr so? Habt ein schönes Wochenende!

Ein Gedanke zu “Mein Frage-Foto-Freitag #3

  1. Herzlichen Glückwunsch uns beiden, wir haben diese Woche wohl das selbe geschafft und zurecht stolz/erleichtert 🙂 Schöner Post! Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Juli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s