12 von 12 – August 2013

Bei Caro von Draußen nur Kännchen gibt es am 12. des Monats immer 12 Bilder des Tages. Dieses Mal bin ich wieder dabei! Hier sind meine Fotos.

12 von 12: Grapefruit

Ein gesundes Frühstück für den Anfang – Grapefruit ohne alles. Kann man mal machen.

12 von 12: Outfit of the day

Mein Outfit des Tages heute: blau in blau. Blue Monday sozusagen. Neuer Jeansrock aus dem Sale von Esprit – so bequem!

12 von 12: Maxi

Die neue Maxi gelesen und eine interessante Statistik entdeckt. „Letzter Abend in Freiheit“, wie das immer klingt…

12 von 12: Nachmittagskaffee

Dem Nachmittagstief zuvorgekommen mit einem schaumigen Latte Macchiato. Neue Nespresso-Sorte Caramelito getestet und für gut befunden.

12 von 12: Post aus meiner Küche

Gefreut über das Goodie von Post aus meiner Küche. Lag noch bei der Nachbarin. Zum Glück hat sie es rausgerückt!

12 von 12: Hochzeit

Ideen festgehalten für die Hochzeit und Mails verschickt an den DJ und den Pianisten. Habt Ihr jemals Musik ausgesucht für eine oder sogar Eure Hochzeit? Puh, also mir wurde zwischenzeitlich übel… Hab dann aber doch was Schönes gefunden. Kitschfaktor: erträglich. Echt jetzt!

12 von 12: Tanzschule

Der Slogan ist sicher fragwürdig, aber die erste Tanzstunde unseres Hochzeits-Blitz-Kurses war gut. Mein zukünftiger Gatte schob mich über das Parkett wie einen Einkaufswagen (auf Befehl der Tanzlehrerin, Männer brauchen eben klare Ansagen und möglichst den Bezug zu einem Fahrzeug) und durfte sich dafür auch noch Lob anhören. Da tanzende Männer ja leider eine Seltenheit sind, lasse ich das einfach mal so stehen.

12 von 12: Oberhafen-Kantine

12 von 12: Oberhafen-Kantine

Die Belohnung folgte auf dem (zum Glück unverletzten) Fuße: Abendessen in der Oberhafen-Kantine gegenüber. Wir fühlten uns wie die letzten Touris, aber für den Oberhafen-Burger mit Rotweinzwiebeln und Spiegelei (!) hat es sich in jedem Fall gelohnt.

12 von 12: Burger Oberhafen-Kantine

12 von 12: Oberhafen-Kantine

Herrlich schief, das Gebäude. Ich frage mich gerade: Was klemmt denn da auf dem Gepäckträger? Shampoo? Bodylotion? Luxus-Kettenfett?

Als zwölftes Bild hätte ich ja gern ein paar Sternschnuppen. Heute Nacht sollen die Perseiden gut zu sehen sein. Ich bin dann mal auf dem Balkon und lade mir noch schnell eine Teleskop-App aufs iPhone…

Das hat Spaß gemacht. Vielen Dank, liebe Caro!

2 Gedanken zu “12 von 12 – August 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s