Große Freude: back to Tüll und Glitzer!

Für diejenigen von Euch, die besonders gern meine „Geschichten von der Ex-Braut“ lesen, habe ich heute eine tolle Nachricht! Ich freue mich SEHR, dass ich ab sofort bei Chris von einhochzeitsblog.com unter der Überschrift „brides only“ eine regelmäßige Kolumne schreiben darf. Heute geht es los, mit: Magic Moments: Die Frage aller Fragen.
HochzeitIch bin sehr gespannt, wie es Euch gefällt! Und glücklich, dass ich wieder einen guten Grund habe, mich an Orten rumzutreiben, an denen es vor Tüll und Glitzer nur so wimmelt, und mir schöne Themen für Euch ausdenken darf. Das macht fast so viel Spaß, wie die eigene Hochzeit zu planen ♥

Ein Gedanke zu “Große Freude: back to Tüll und Glitzer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s