Hiergeblieben! Elbrausch Designmarkt im Karoviertel

November und Dezember sind eine ganz schlechte Zeit für Wochenend-Trips. Nicht wegen des Wollmützenwetters oder der Ebbe im Portemonnaie – was diese beiden Zustände angeht, sind wir doch schließlich einiges gewohnt… Nein, es geht um etwas ganz anderes. Zum Jahresende die Stadt zu verlassen, hieße nämlich: auf so einige coole Hamburger Designmärkte zu verzichten!Elbrausch Designmarkt HamburgMorgen und übermorgen stellen 80 Designer auf dem Elbrausch Designmarkt im Karoviertel ihre Unikate aus, zum Anziehen, Anfassen und Bewundern. Möbel, Taschen, Illustrationen, Maritimes, Schmuck und vieles mehr, dazu gibt’s duftende Waffeln und winterliche Lounge-Klänge. Alle Aussteller findet Ihr hier.Elbrausch Designmarkt - Produkte der Künstlerin Ahoimeise. Foto: ©www.myriam-kemper.de Elbrausch Designmarkt - Produkte der Künstlerin Frau Ines. Foto: ©www.myriam-kemper.deAlso, ich würde total gern hingehen. Vielleicht klappt es auch, wenn alles glatt läuft, am Sonntag auf der A1. Bis oben hin voll mit Apfelkuchen, Schlagsahne und allem, was Mamas Küche am Wochenende so her gibt, werden wir da auf dem Rückweg nach Hamburg sein und hoffentlich noch einen Bummel über den Elbrausch Designmarkt im Karoviertel schaffen. Also, ich vielmehr. Der Liebste muss nämlich ins Stadion. Der Ärmste.

Also, drückt mir die Daumen und tragt Euch den Elbrausch Designmarkt in den Kalender ein, für morgen oder übermorgen. Die Öffnungszeiten und alle Infos kommen hier:

Elbrausch Designmarkt
Samstag, 22. November 12 – 18 Uhr
Sonntag, 23. November 10 – 18 Uhr
Holstenglacis 6
20357 Hamburg
U2 Messehallen
www.elbrausch-designmarkt.de

Nächstes Wochenende gibt es gleich mehrere gute Gründe hier zu bleiben, wartet’s nur ab…

Fotos: ©www.myriam-kemper.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s