Ankerbody-Verlosung und Shopping-Tipp für skandinavisches Design

body_ocean1

Was quietscht denn da so?! Oh, ach so, das bin ja ich. Ich kann nicht anders. Ein winzig kleiner Babybody. Mit Sternen drauf. Und mit Ankern!! Der ist einfach zu niedlich. Aber okay, ich krieg mich gerade mal schnell wieder ein. Diesen Body könnt Ihr nämlich gewinnen!

Das schnieke Teil ist vom schwedischen Label Sture & Lisa. Kannte ich noch gar nicht. Solche tollen Sachen findet Ihr übrigens im Online-Shop Nordliebe – aber halt, noch nicht klicken, bitte. Wer weiß, wann Ihr wieder zurück kommt. Da gibt’s einfach zu viele schöne Sachen. Also, erst bei der Verlosung mitmachen, ja?

Verratet mir in einem Kommentar unter diesem Post, welches Baby sich bald mit diesem stylishen Body in Schale schmeißen darf. Sohn, Tochter, Nichte, Neffe, Cousine, egal. Ich bin so neugierig auf Babynamen!

Ganz frisch geschlüpfte Babys haben noch viel Zeit zum Reinwachsen, der Body ist in Größe 74. Und Ihr habt eine Woche Zeit zum Mitmachen, bis zum 25. Dezember um 23:59 Uhr. (Wenn Ihr es genau wissen möchtet: Hier geht es zu den Regeln für Gewinnspiele.)

So. Fertig kommentiert? Dann ab zu Nordliebe. Da findet Ihr übrigens nicht nur Kindersachen. Ich liebäugele ja mit einer Holzfigur von Gunnar Flørning fürs Regal…

10 Gedanken zu “Ankerbody-Verlosung und Shopping-Tipp für skandinavisches Design

  1. Meine Enkelin Lorelei, frisch geschlüpft am 12. September, würde damit wie ein echtes Nordlicht aussehen. Zumal sie leider zur Zeit in Hessen wohnen „muss“. 😉

  2. Ach, was ist der Body niedlich! Ich mag ihn bitte meinem Ben anziehen. Er ist der typische kleine Matrose: kahlköpfig mit Kullerbauch und kräftigen Ärmchen zum Anker lichten. Und diese blauen Augen – tief wie das Meer! Und irgendwann wird er „Ahoi!“ rufen. Hoffentlich in fescher Montur. 🙂

    Ganz liebe Grüße an dich, Astrid!
    Jule

  3. Ach niedlich! Das Baby hat noch keinen Namen, wird aber sehr wahrscheinlich ein Junge. Einer meiner liebsten Kolleginnen ist nämlich schwanger, wie sie mir gerade freudestrahlend berichtet hat. Und weil es dann ein echter Hamburger Jung wird, zu dem dieser niedliche Body perfekt passt, hüpfe ich mit einem großen Satz in den Lostopf!

    Allerliebste Grüße und frohe Weihnachten!
    Pia

  4. Ich erwarte im Februar Zwillinge und bin gerade im Endspurt, alles vorzubereiten! Langsam steigt sie Nervosität! Zudem ist Hamburg meine zweite Heimat – ich liebe den Norden! Ich habe bereits einen kleinen bunten Body der dem hier sehr ähnlich sieht. Der Ankerbody würde das Paar perfekt machen!! Ich würde mich riesig freuen die zwei Kleinen damit bunt anzuziehen!!

  5. Meine Hamburger Freundin bekommt in den nächsten Tagen ihre Tochter und liebt Rot und skandinavisches Design über alles. Der Body wäre perfekt für die beiden :-).

  6. Oh … Fein ❤
    Schnell in den Lostopf rein !!!

    Das wäre was für unseren kleinen Zwerg, der angeblich Silvester kommen soll. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s